Angebote

Der Schlüssel zu deiner Herzmauer

Den Schlüssel zum Glücklichsein, zu deiner Gesundheit, zur Gelassenheit und schließlich zu deiner persönlichen Freiheit, findest du nur in dir SELBST.
Die Öffnung und Auflösung deiner Herzmauer und alter eingeschlossener Emotionen, lässt dich dein wahres Selbst wieder leben.

Eine der bedeutendsten Entdeckungen von Dr. Bradley Nelson (USA) ist die “Herzmauer”, die nach seinen Angaben bei ungefähr 80 Prozent der Menschen zu finden ist.
Eine solche Herzmauer ist eine emotionale “Mauer” aus eingeschlossenen Emotionen. Sie wird nach emotionalen Verletzungen vom Unterbewusstsein aufgebaut, um vor weiteren Verletzungen
besser geschützt und weniger verwundbar zu sein.

Die Herzmauer ist im Moment ihrer Entstehung zwar durchaus sinnvoll. Langfristig jedoch zahlen wir einen hohen Preis dafür in Form von körperlichen oder psychischen Beschwerden, Beziehungsproblemen, Gefühllosigkeit, emotionalen Problemen.

Als ich lernte, mit dem Emotionscode meine alten eingeschlossenen Emotionen und meine Herzmauer zu lösen, begann für mich ein neuer und wahrlich leuchtender Lebensabschnitt.
Viele, der mich immer wieder traurig machenden Situationen oder Erinnerungen wurden irgendwie freier und durchlässiger. Mein Körper krampfte sich nicht mehr zusammen und liess mich auch nicht mehr erstarren. Ich konnte mehr und mehr in meiner Energie bleiben und mich immer besser wahrnehmen.

Schmerzen und andere Krankheitssymptome durften gehen. Auch, weil es gar nicht meine eigenen Emotionen waren, sondern die, meiner Eltern und Großeltern.

Die Öffnung und Lösung der Herzmauer ist ein Teil meiner Arbeit mit Klienten.

Dafür habe ich ein kleines HerzMauerSpecial erstellt.

Als erstes bestimmen wir die Größe deiner Herzmauer. Aus welchem Material besteht sie, muss vorher noch eine aussenstehende Blockade gelöst werden…usw.
Manchmal integrieren wir vorher auch erst Seelenanteile, ehe die Herzmauer gelöst werden kann, ansonsten erfolgt die Integration der Seelenanteile im Nachhinein.

Im nächsten Schritt erfragen wir die einzelnen Emotionen, wo sie sich befinden, ob es deine eigenen oder gar übernommene oder vererbte deiner Eltern/Großeltern sind und lösen diese auf.
In dem wir sie in deinem System lösen, sind sie auch gleichzeitig bei deinen Kindern und Eltern/Großeltern und Ahnen gelöst und können so auch nicht mehr an eine weitere Generation weiter gegeben werden.

In einem nächsten Termin, geht es auf einer kleinen geführten Reise in deinen Raum der Geborgenheit. Wir werden gemeinsam deinen Herzraum einrichten und das Geschenk deines Urvertrauens in Empfang nehmen. Somit kannst du jederzeit allein und selbstständig in deinen Raum der Geborgenheit reisen, wenn es im Aussen zu trubelig ist, oder du einen Rückzugsort brauchst.

Es finden 2-3 Telefongespräche statt, je nach Bedarf deines Körpers. Da ich kinesiologisch arbeite, bekommen wir immer genaue Antworten deines Körpers und deines Unterbewussten.
In der/den ersten Sitzung/en lösen wir die Herzmauer und dann folgt die Reise in deinen Raum der Geborgenheit.

Das HerzMauerSpecial beinhaltet ca. 160-180 Minuten Telefon-Coaching und kostet dich 350,-€.
Ich begleitet dich während dieser kleinen Reise auch per WhatsApp, damit du jederzeit einen Ansprechpartner hast, falls du Fragen hast oder Themen hochkommen.

Wenn es dich ruft, dann schreib mir entweder per sms, eMail oder WhatsApp.
+49 15202 378378 cathrinkoester@t-online.de