Seelenheil-Intensiv-Coaching

Seelenheil-Intensiv-Coaching für DEIN inneres Licht

Kennst du DIESE Stimme in dir, die dir immer wieder und das meist unterschwellig sagt, dass…..

DU NICHT GUT GENUG BIST?

DU ES EH NICHT GEBACKEN BEKOMMST?

DU NICHT RICHTIG BIST, WIE DU BIST UND WAS DU TUST?

DU ES NICHT VERDIENT HAST?

Oder, dass DICH EH KEINER WAHRNIMMT?

Das sind nur GEDANKEN….lass sie ziehen, denn es sind NICHT DEINE, sondern die, deines Inneren Kritikers.
DU SELBST kreierst dein Leben und deine Gedanken.

Wartest du auch noch auf eine bessere Zeit, auf das goldene Zeitalter, den Aufstieg oder dieses höhere Bewusstsein, von dem alle reden?

Ich möchte dir etwas verraten….ES IST DA‼️‼️

JETZT UND HIER!!!! Nimm es wahr.
Lebe DEINE Magie und sei Teil eines riesigen Lichtnetzes!

Was du brauchst?

Etwas MUT und DEIN JA‼️ JA ZUR VERÄNDERUNG! ZEIT FÜR DEINE VISION!
Es ist DEINE ENTSCHEIDUNG, wann und wie du, in welcher Energie schwingst, und in welchem Licht du leuchtest.

Ich möchte dir noch etwas verraten….und das, aus meiner ganz eigenen Erfahrung.

Diese sogenannten Transformations-Prozesse müssen überhaupt NICHT ewig dauern oder nur Schmerzen verursachen, wie oft gedacht und erzählt wird. ❤️

Manchmal sind wir nur einen Fingerschnipp davon entfernt. Du glaubst das nicht?
Doch, so ist es. Und dies hat nichts mit Zauberei zu tun, sondern mit Bewusst-Sein.
Wenn du bereit bist, alles schon dagewesene loszulassen und offen bist für NEUES, dann sei dir gewiss, dass du wunderglaubliche Dinge erfährst. ??

Es gibt soooo tolle Tools und Möglichkeiten, die dir einen leichteren und schwingungsvollen Wandel, in dein NACKT sein, ermöglichen.

Nackt sein❓Ja❗️

Du kamst NACKT auf die Welt und im Laufe deines Lebens hast du so viele Ansichten und Glaubensmuster in Form von Pullovern, Hosen und Mänteln übergestülpt bekommen. Du bist ERSTARRT und ERSTICKST quasi an all diesen Mänteln, die nicht mal deine eigenen sind, sondern die zu deinen gemacht wurden.
Und JETZT ist DIE ZEIT, um DIESE MÄNTEL AUSZUZIEHEN. JETZT! Du brauchst sie nicht mehr.

Wenn du dich leer und ausgelaugt fühlst, mindestens eine der ersten Fragen mit JA beantworten kannst, das Gefühl hast, nicht deine eigene Wahrheit und Essenz zu leben, oder deine Beziehung nur noch aus Streit und Nichtverstehen besteht, dann wird es Zeit, dass du dich um dein Selbst und dein Sein kümmerst.

Nimm DEIN Leben wieder oder auch erstmalig in DEINE eigenen Hände. Selbstverantwortung ist die einzige Möglichkeit aus alten Opferhaltungen und Verstrickungen auszusteigen.

Wie das geht?

Mach dir selbst ein Geschenk, vielleicht ist es das größte, schönste und wertvollste Geschenk, was du je bekommen hast und verbringe einen oder zwei Tage mit mir an deiner Seite.
Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du aus all diesen Verstrickungen aussteigen kannst, damit du in deiner ganz eigenen Frequenz schwingen kannst.
Dies ermöglicht dir, deinen eigenen Weg zu gehen, um dich in voller Gänze zu erkennen, dich zu lieben, mit allem, was zu dir gehört und deine eigene Seelenessenz zu leben.

So kannst du dein Leben neu strukturieren, um nicht ein zehntes mal die gleiche Umwegschleife zu laufen.
Lass Klarheit in dein Leben einziehen.
Denn von der Klarheit, über die Wahrheit, kommst du in die innere Freiheit und schliesslich zur Liebe.

Ich stehe dir mit all meinem Wissen, mit all meinen Erfahrungen aus meinem eigenen Licht-Prozess und mit wunderglaublich vielen und effektiven Tools zur Seite,

um DICH auf DEINEM LICHT-WEG zu begleiten.

 

                                                      

 

Wie läuft dieses SeelenHeil-IntensivCoaching ab?



Ganz einfach, du vereinbarst einen Termin mit mir, wann und wie wir unser erstes und für dich selbstverständlich kostenfreies Kennenlerngespräch haben werden, um alle Einzelheiten abzusprechen.

Was genau ist der Inhalt dieses Coaching?

1 oder 2 Tage Intensiv-vor Ort-Coaching / je 6-8 Stunden
Wahlweise bei mir in meinen Räumen in Halle an der Saale, bei dir oder in einem Hotel,
welches wir gemeinsam aussuchen.

1 SeelenStreichMassage mit hochwertigen Ölen von dōTERRA, die deinen Raum der Geborgenheit
öffnen und erweitern

1 telefonisches Nachgespräch während der nächsten 4 Wochen

WhatsApp-Begleitung für die nachfolgenden 4 Wochen

 

Deine Investition für dein 1 tägiges SeelenHeil-IntensivCoaching beträgt 1222,-€

Deine Investition für dein 2 tägiges SeelenHeil-IntensivCoaching beträgt 2222,-€

Gegebenenfalls kommen zusätzliche Kosten für Übernachtung und Anfahrt hinzu. Dies klären wir im Vorgespräch.

 

Als Geschenk erhältst du von mir ein wunderschönes Buch, in welches du all deine Eindrücke und Erfahrungen schreiben kannst.

 

Bist du bereit, für das schönste und wertvollste Geschenk, was du dir je selbst gemacht hast?

Dann vereinbare deinen Kennenlerntermin mit mir.

eMail:  cathrinkoester@t-online.de  Tel. +49 1520 2378378    sms, WhatsApp oder du rufst einfach an.

 

Liebe zu dir von Cathrin Koester, die Sichtwandlerin, die mit deiner Seele flüstert.